Posaunenwerk Rheinland
Posaunenwerk Rheinland
  Start
Chre und Werk
Jahresprogramm
Nachrichten
Chorleiter
Jungbläser
Forum
Service
Frderverein

Suche:

Fragen und Antworten (FAQs)


Posaunenwerk bei facebook


 
Reformationsgala am 31.10. in Bonn

Unter dem Motto „Luther - teuflisch gut“ feiert die evangelische Kirche in Bonn und Umgebung gemeinsam mit Gästen aus der gesamten Gesellschaft den 500. Geburtstag der Reformation im Bonner Telekom Dome - mit viel Musik, Comedy, Talk und Kanzelrede. Die bundesweit größte Reformationsfeier am Abend des Reformationsjubiläums lädt ein zu einem geistreichen, ermutigenden und gemeinnschaftssti- fenden Miteinander.

Mit dabei sind so bekannte Menschen wie Eckart von Hirschhausen, Norbert Blüm, Anselm Grün, Eddi Hüneke von den Wise Guys, Manfred von Rekowski, Judy Bailey und, und ...
... und natürlich den Bläserinnen und Bläsern der Posaunenchöre aus dem Bezirk Bonn und aus dem ganzen Rheinland. Herzliche Einladung an alle, dabei zu sein und mitzuspielen.

Für die Teilnehmer gibt es vorab mehrere Termine, die man sich merken muss:

Sonntag, 29.10.2017:
nachmittags, ab ca. 14 Uhr findet eine Stellprobe mit Soundcheck im Telekom Dome statt. Hier sollen bitte alle Bläser/Musi- ker anwesend sein.

Montag, 30.10.17:
an diesem Tag findet eine Generalprobe mit allen Bläsern, Chormitgliedern, Orchestermusikern usw. statt. Die genaue Uhrzeit kann der WDR zur Zeit noch nicht sagen.

Dienstag, 31.10.2017:
Beginn der Reformationsgala um 18:30, Ende um 21:45 Uhr. Wir werden uns garantiert vorher zum Einblasen treffen. Uhrzeit kommt noch.

Anmeldungen und nähere Informationen bei Bezirksobmann Michael Geffert (geffert@astro.uni-bonn.de).


 
Login » Email:   Passwort: - Passwort???
  Neu-Anmeldung | Sitemap | Impressum