14. Oktober 2018, 14 Uhr, Dienstjubiläum Martin Scheibner

Neues Blechblatt online
Con Spirito – Virtuose Blechbläserkonzerte „Von Burgen und Weinen“

14. Oktober 2018, 14 Uhr, Dienstjubiläum Martin Scheibner

In diesem Jahr kann Martin Scheibner, sachverständiges Mitglied im Landesposaunenrat des Posaunenwerkes, ein Jubiläum feiern: Er ist seit 40 Jahren als Kirchenmusiker im Dienst seiner Gemeinde in Radevormwald.

Aber nicht nur in seiner Gemeinde sondern auch in unserem Werk ist Martin Scheibner von Anfang an aktiv gewesen: Er hat Bläserchöre geleitet, Freizeiten begleitet, den Bezirkschor für das Bergische Land über 15 Jahre geleitet, war im Vorstand und im Posaunenrat.

Danke, Martin, für deinen treuen Dienst und Herzlichen Glückwunsch!

Aus Anlass des Dienstjubiläums feiert die Gemeinde einen festlichen Gottesdienst am 14. Oktober, 14 Uhr, in der Ev.-Luth. Kirche Radevormwald.

!!! Bitte beachten: Der Gottesdienst beginnt um 14 Uhr und nicht wie zuvor im Blechblatt angekündigt um 15 Uhr !!!