Lehrgang auf der Ebernburg

Verlosung: Die Gewinner*innen stehen fest
RONDO – Einladung zum dritten virtuellen Stammtisch

Lehrgang auf der Ebernburg

Herzliche Einladung zum Lehrgang für Kinder und Jugendliche (und auch Erwachsene Jungbläser*Innen) auf der Ebernburg. 26.-30. März 2021!

Natürlich können wir noch nicht absehen, ob tatsächlich die Regelungen zur Pandemiebekämpfung es zulassen, dass dieser so traditionsreiche Lehrgang stattfinden kann. Wenn die Möglichkeit besteht diesen Kurs stattfinden zu lassen, werden wir dementsprechend handeln und die Tage auf der Burg so planen, dass wir die dann geltenden Regeln umsetzen können. Das kann heißen, dass wir den Kurs von der Teilnehmerzahl begrenzen müssen und nicht wie gewohnt mit 70 bis 80 Bläserinnen und Bläsern zusammen sein werden, nur in kleinen Gruppen arbeiten oder auch die Maßnahme kürzen.

Auf jeden Fall brauchen wir erst einmal Eure Anmeldungen. Bis jetzt ist es noch sehr ruhig!!! Macht Euch auf, meldet Euch an oder werbt für diese Maßnahme! Das Anmeldefenster werden wir ausnahmsweise bis zum 12. März geöffnet halten! Das Team der Mitarbeitenden freut sich auf Euch!

Zur Anmeldung