Video zur Bläseraktion (Runde 2) #posaunenchor_zu_hause

Online-Übungen und Tipps
Aktuelle Informationen und Empfehlungen

Video zur Bläseraktion (Runde 2) #posaunenchor_zu_hause

Liebe Bläserinnen und Bläser,

vielen Dank für eure erneute Teilnahme am Projekt #posaunenchor_zu_hause mit „Come and go“! Wir haben uns sehr über eure zahlreichen Einsendungen gefreut. Vielen Dank auch für die vielen kleinen persönlichen Nachrichten, die ich zusammen mit euren Einsendungen erhalten habe. Diese habe ich allesamt mit Freude gelesen.

Hier wieder eine kurze Zusammenfassung in Zahlen.

  • Oberstimme 1: 15
  • Oberstimme 2: 8
  • Sopran: 42
  • Alt: 25
  • Tenor: 31
  • Bass: 25
  • Tuba: 5
  • Insgesamte Einsendungen: 151
  • Teilhabende Personen: 124

Wie auch zuvor war es wieder möglich, mehrere Stimmen einzusenden, weshalb sich die Zahl der Einsendungen von der Personenzahl unterscheidet.

Ein ganz besonderer Dank geht an Ben Marquardt, der sich um die technische Umsetzung gekümmert hat! Außerdem auch wieder an alle, die auch hier wieder im Hintergrund mitgewirkt haben (Organisation, Webseite, Veröffentlichung). Danke!

Nachtrag zum vorangegangenen Videoprojekt zu EG564, Christ der Herr ist heut erstanden: Leider haben wir beim Bearbeitungsprozess des letzten Videos ein paar wenige Einsendungen versehentlich nicht mit eingebunden. Daher laden wir hierzu eine aktualisierte Version hoch. Wer sich also bisher vermisst hat, sollte sich nun finden. Wie dem auch sei, aus Fehlern lernt man, daher haben wir unseren Arbeitsprozess für das aktuelle Video so angepasst, dass dies nun nicht mehr passieren sollte. Wir bitten um Entschuldigung!

Hier der Link zum vorangegangenen Projekt: #posaunenchor_zu_hause EG564

Nun viel Spaß mit „Come and go“!